Slider

Sanierungssprechstunde für Eigentümer

Um interessierten Eigentümern und Anwohnern die Möglichkeit zu geben, nähere Informationen über das Sanierungsverfahren zu erhalten, bietet die Stadt Werlte zusammen mit dem Sanierungsberater DSK eine monatliche Sprechstunde an. Diese findet im Pavillon auf dem Marktplatz voraussichtlich immer am letzten Mittwoch des Monats statt, erstmalig am 30.09.2020. Hier können Sie…

Ratsbeschluss zum Sanierungsgebiet am 14.07.2020

Der Rat der Stadt Werlte hat in seiner Sitzung am 14.07.2020 das Sanierungsgebiet „Werlte-Stadtmitte“ förmlich festgelegt. Das Sanierungsgebiet ist demnach 39,85 ha groß. Die Sanierung soll innerhalb der kommenden zehn Jahren erfolgen.   >> Download Sanierungssatzung (PDF)

Informationsveranstaltung am 08.07.2020

Um die Eigentümer des zukünftigen Sanierungsgebietes noch einmal eingehend über das bevorstehende Sanierungsverfahren zu informieren, lud die Stadt Werlte am 08.07.2020 zu einer Informationsveranstaltung in das Trailer-Forum des Fahrzeugwerks Krone.

Video zur Neuen Mitte Werlte online

Neue Mitte

Am 4. Dezember 2019 war es jetzt soweit und die Investorengruppe um Josef Schoofs konnte gemeinsam mit ihrem Planer, dem Architekten Markus Rathke aus Wuppertal und der Stadt Werlte die Pläne für die neue Werlter Mitte vorstellen, denn die Verhandlungen stehen unmittelbar vorm Abschluss.   Die auf der Bürgersammlung am…

Top